Über Uns

Kezia

Kezia

Ich liebe Young / New Adult Romane, habe mein Herz irgendwann mal an Peggy Carter verloren, studiere Kommunikation und Geschichte und teile mir meine Wohnung mit zwei Katern und einer unendlichen Menge von (ungelesenen) Büchern. Nebenbei fotografiere ich ein bisschen und dachte, dass es ganz lustig wäre ein neues Hobby zu finden: Filofaxing / Handlettering.
Kezia@tausend-leben.de



Steffi

Renesmee


Ganz besonders liebe ich Thriller und Krimis, bin jedoch auch in anderen Genre sehr gerne unterwegs, so auch Fantasy, Erotik und Romance. Gemeinsam mit meinem Mann, unserer Tochter und einem kleinen Zoo (2 Katzen, 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen) lebe ich in einem Haus am Land in Salzburg und arbeite als medizinische Fachangestellte in einer onkologischen Reha. Neben der Arbeit liebe ich es zu schreiben, zu lesen, Musik und Sport zu betreiben, das Quäntchen Ruhe, erhalte ich durch meine täglichen Yoga-Sessions.

Steffi@tausend-leben.de


Tami

Tami 

Mein Herz schlägt besonders für Thriller und Krimis, aber Abwechslung ist natürlich immer gerne gesehen! In meinen Bücherregalen befinden sich so viele Genres und ich liebe es darin zu stöbern. Ich studiere Germanistik und Anglistik, arbeite aber nebenbei in meinem alten Beruf als Medizinische Fachangestellte. Für mich sind Bücher eine Möglichkeit in die unterschiedlichsten Leben und Geschichten einzutauchen, eine willkommene Abwechslung vom Alltag.
tami@tausend-leben.de