Siana - Das Puzzlestück

7. April 2021



Autor: Jasmin Windfeder
Originaltitel: Siana - Das Puzzlestück
Erschienen am: 31.03.2021
Verlag: DerFuchs-Verlag
Seitenzahl: 230
Preis: € 4,99 (eBook) & € 11,77 (Print)

Siana ist derart mit ihrem Job auf der Pferde-Ranch beschäftigt, dass ihr sonst keine Zeit für andere soziale Kontakte bleibt. Als sie ausgerechnet dort Kay kennenlernt, wird ihr Leben von jetzt auf gleich ziemlich auf den Kopf gestellt. Der Sunnyboy bringt nicht nur Sianas Gefühlswelt mächtig durcheinander, sondern auch ein Familiengeheimnis kommt ans Licht. Ob es Siana trotz allem schafft, die nötige Ruhe zu bewahren, um sich weiterhin um die ihr anvertrauen Pferde zu kümmern? Besonders River benötigt schliesslich ihre Hilfe! Oder ist es eher anders herum?



Na? Seid ihr neugierig geworden? Dann greift schnell zu. Ich selbst habe es mir gerade gekauft und werde es bald lesen. Die Rezension werde ich euch danach natürlich nicht vorenthalten. 
Außerdem lohnt es sich morgen noch einmal bei uns vorbei zu schauen, denn da werdet wird es bei uns ein Interview mit der Autorin geben. :)






Keine Kommentare:

Kommentar posten