Goldkinder-Blogtour: Buchvorstellung - Ratten

18. Mai 2020


Weiter geht es mit der dritten Woche des Goldkinder-Mais. Hattet ihr bisher zwei tolle Wochen und konntet viel über die Goldkinder erfahren? :) Na, haben wir euer Interesse geweckt? Hat von euch schon jemand die Bücher gelesen? :) Heute darf ich euch den dritten Band der Goldkinder-Reihe "Ratten" vorstellen.





Autor: Tatjana Zanot
Originaltitel: Ratten
Erschienen am: 14. Mai 2020
Verlag: Books on Demand
Seitenzahl: 368
Preis: -

„Helfen wir ihnen etwa nicht durch unser Schweigen?“
Nichts wünschen sich Emma, Isabel, Indra und Fabienne sehnlicher, als ein normales Leben. Doch das Schicksal scheint es nicht gut mit ihnen zu meinen. Emma fühlt sich in ihrer neuen Rolle als Goldkind immer zerrissener, Isabel muss damit zurechtkommen, dass ihr Vater trotz Tommys Tod sein Leben weiterlebt, Indra vermisst Arthur trotz der schlimmen Dinge, die er ihr angetan hatte, und Fabienne muss sich um ihre alkoholkranke Mutter kümmern, nachdem sich ihr Vater aus dem Staub gemacht hat. Als immer mehr Kinder aus dem örtlichen Heim verschwinden, wollen sie anfangs nichts damit zu tun haben. Bis die Fremden in die Stadt kommen und sie eine ungeheure Gemeinsamkeit entdecken.





Keine Kommentare:

Kommentar posten