Büchertour - Alina Jipp - Buchvorstellung

10. Februar 2020


Herzlich Willkommen zum letzten Tag der Büchertour zu den Büchern von Alina Jipp. Heute darf ich euch das Buch Geburtstagskuss mit Folgen vorstellen. Und wie es sich gehört, starte ich den Tag mit einer Buchvorstellung, um euch das Buch etwas schmackhaft zu machen.





Autor: Alina Jipp
Originaltitel: Geburtstagskuss mit Folgen
Erschienen am: 05. November 2017
Verlag: Books on Demand
Seitenzahl: 236
Preis: 2,99 (eBook) & 9,99 (Print)

Der große Bruder, der große Held. Ihre Beziehung ist schon immer sehr eng. Doch was passiert, wenn ein Geburtstagskuss die Gefühle verändert? Wenn aus Geschwisterliebe mehr wird?
Paula verliebt sich in ihren Adoptivbruder und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. Hat sie überhaupt eine Chance mit ihm glücklich zu werden?
Fortsetzung von ›Der Arzt meiner Tochter‹, kann aber auch eigenständig gelesen werden.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, Danke für die Vorstellung, das klingt ja nach Chaos und Verwirtung der Gefühle ... sehr interessant ��
    Lg Stefanie A.

    AntwortenLöschen