Tami und die Einstimmung auf Weihnachten | Adventsblogtour

15. Dezember 2019

Ich liebe ja Adventskalender. Dieses Jahr habe ich leider nur einen Adventskalender, aber der ist von meiner Mama. Also freue ich mich darüber natürlich sehr. Ich bin doch nicht die einzige, die in dem Alter noch einen Adventskalender von seiner Mama bekommt, oder, ODER?!?

Fröhliche Weihnachtszeit

Außer dem Adventskalender von meiner Mama nehme ich noch an vielen virtuellen Adventskalendern teil, aber tatsächlich bin ich bisher noch nicht richtig in Weihnachtsstimmung. Das kommt aber sicherlich noch. Wir verbringen jeden Adventssonntag mit Freunden und/oder Familie, trinken gemeinsam heißen Kakao und schauen weihnachtliche Filme. Heute hoffe ich sehr stark auf Der Grinch. Den haben wir bisher noch nicht geschaut und wie ihr wisst, ist das mein absoluter Lieblingsfilm. Allerdings habe ich mir überlegt, dass wir heute den neuen Animationsfilm anschauen, der letztes Jahr rausgekommen ist. Ich hoffe, dass ich die anderen überzeugen kann.
Ansonsten ist es dieses Jahr in unserer Wohnung zum ersten Mal so unweihnachtlich wie noch NIE. Mein Mann schmückt unsere Wohnung sonst eigentlich immer schon gefühlt im Sommer. Aber irgendwie hat er dieses Jahr nicht so große Lust darauf, sodass wir noch nicht einmal einen Weihnachtsbaum haben.
Ihr merkt, hier ist nicht so viel Weihnachsstimmung vorhanden. Ich hoffe, dass sich das in den kommenden 9 Tagen noch ein wenig ändert und hier noch die richtige Stimmung einkehrt.

Was macht ihr so, um euch auf Weihnachten einzustimmen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen