Büchertour: Pia Hepke - Herzlich Willkommen

20. November 2019


Herzlich Willkommen zum heutigen Tourtag von der Büchertour zu den Büchern von Pia Hepke. 7 Bücher und 7 Blogger begleiten diese Tour und stellen Bücher von Pia vor. Gestern durftet ihr auf Buchgeflüster mehr über das Buch "Schneemagie" erfahren. Bei uns dreht sich heute alles um "Witches".

Hier einen kleinen Überblick darauf, was euch heute noch erwartet. :)

10.00 Uhr: Buchvorstellung
12.00 Uhr: Hexen
14.00 Uhr: Elemente
16.00 Uhr: Sergé
18.00 Uhr: Rezension 



Wenn ihr neugierig geworden seid, dann markiert euch die Zeiten ganz genau, damit ihr auf jeden Fall nichts übersehen könnt. :) Ich freue mich auf eine rege Teilnahme von allen, die schon bisher bei der Tour mitgemacht haben und viele neue Gesichter natürlich auch. :) Vielleicht ist ja doch irgendeines der Bücher, etwas für euch. Vielleicht sogar alle? :)

Natürlich möchte ich euch auch den gesamten Tourplan nicht vorenthalten. Hier könnt ihr noch einmal sehen, wer wann dran ist. :) Gerne könnt ihr auch in unsere Veranstaltung. Wer dort noch nicht drinnen ist, sollte da auf jeden Fall rein, denn auch hier werden immer alle Beiträge gepostet, damit ihr up-to-date seid. :)




Kommentare:

  1. Hallo liebes Blogger-Team,

    O.K. dann gibt es heute geballte Info-Power zur der Autorin Pia Hepke und ihren Romanen.

    Also dann bis später..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Ich freue mich auf den heutigen Tag 😊 Die Zeiten habe ich mir schon notiert 😊
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt auf die Beiträge

    AntwortenLöschen