Büchertour: Pia Hepke - Buchvorstellung

20. November 2019
   
Autor: Pia Hepke
Originaltitel: Witches
Erschienen am: 14. Dezember 2017
Verlag: Eisermann Verlag
Seitenzahl: 197
Preis: € 3,99 (eBook) | € 10,90 (Print)



Die junge Hexe Kira soll die Trägerin des einzigartigen Geistelementes sein. Dieses ist fester Bestandteil bei der Herstellung des sagenumwobenen Jugendelixiers.
Um das Geistelement in ihre Gewalt zu bekommen, würde ein Zirkel aus fünf Hexen alles tun.
Sogar töten!
Auf ihrer Flucht vor ihren Verfolgerinnen, begleitet Kira stetig die eine Frage: Wem kann sie noch vertrauen?








Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. knapp und kurz vorgestellt..Danke dafür..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das könnte für mich sehr interessant werden, eine Hexenjagd. Freue mich auf weitere Infos 😊
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. klingt spannend, ich bin sehe neugierig auf mehr

    AntwortenLöschen