Eyrisha Summers - Gewinnspiel

25. September 2019


Natürlich gibt es auch was zu gewinnen. Was es zu gewinnen gibt? Das verrate ich euch jetzt mit einem wundervollen Bild der Preise. :)


Was ihr dafür tun müsst? Das ist ganz einfach. Seid aktiv bei uns mit dabei. Wahrscheinlich habt ihr das eh schon zur Genüge gelesen, aber man kann es ja nicht oft genug lesen nicht wahr?
Für jeden Kommentar von euch unter unseren Beiträgen, sei es nur ein Sticker oder sonst irgendwas und egal auf FB, auf unserem Blog oder in der Veranstaltung.

Wichtig ist nur, dass ihr volljährig seid und aus Deutschland kommt um am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen. Beginn ist der 20.09. und es endet am 28.09. um 23.59 Uhr. FB hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun, für Verlust auf dem Postweg wird keine Haftung übernommen, Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann auch nicht bar ausgezahlt werden. Außerdem erklärt ihr euch bereit, dass wir euch auf unseren Blogs, auf FB und in der Veranstaltung als Gewinner nennen dürfen. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach dem Versand des Gewinns wieder gelöscht.






Kommentare:

  1. Ist das super, eine schöne kleine Auswahl 😊

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wie toll eine total spendable Autorin. Da versuche ich gerne mein Glück.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen